1. VBC Goch 1981 e.V.

Herzlich willkommen bei den Gocher Volleyballern!

Unsere Jugendmannschaften :

In der Saison 20/21 ist unser Jugendbereich mangels Trainer (und aufgrund der Baustelle in der Halle Gymnasium auch Trainingszeiten) leider sehr ausgedünnt worden. Aus diesem Grund wird erstmals seit langem weder eine U13 noch eine U14 an den Start gehen können. Für Nachwuchs in den kommenden Jahren ist allerdings mit unseren Mini-Volleys gesorgt.  Zudem gibt es in diesem Jahr sowohl eine weibliche als auch eine männliche U16, die beide in der Bezirksliga an den Start gehen. Darüber hinaus geben unsere mittlerweile sehr erfahrenen U18 Jungs noch mal richtig Gas und gehen in der Oberliga noch mal auf die Jagd nach den begehrten Plätzen zu den Qualifikationen für die Westdeutschen Jugendmeisterschaften. 


Fotos: Saison 2019/20